Hallo...


"Leben ist das was passiert, während du beschäftigt bist, andere Pläne zu machen"
(J. Lennon)

... und bevor die Gerüchteküche etwas Anderes von den Dächern zwitschert, bekommt ihr die aktuellen Infos nun direkt aus erster, aus unserer liebevollen Hand.

Das Fritzi wird Alzenau leider im März 2020 verlassen. Während wir die Räumlichkeiten in Großkrotzenburg aufgebaut, renoviert und bezogen haben, wurde uns nach nun fast 4 wunderschönen, aufregenden Fritzi Jahren mit euch, leider der Mietvertrag in Alzenau zum 31.3.2020 gekündigt.

Unser Neuanfang für 2020 heißt nun innehalten, kurz stehenbleiben, vielleicht auch einen Schritt zurückgehen, uns auf das besinnen was wir haben, akzeptieren und damit wirklich zufrieden und dankbar zu sein für tolle Kursleiter, super nette Teilnehmer und Fritzi Besucher!!!

Viele Kursleiter wechseln mit ihrem Angebot nach Großkrotzenburg oder haben glücklicherweise tolle andere Räume gefunden.

An dieser Stelle möchten wir die Gelegenheit ergreifen und uns herzlichst bei unseren Kursleitern und Kursteilnehmern für die schöne Zeit in Alzenau bedanken!

Wir freuen uns jetzt auf das was noch kommt, neue Kurse, Workshops und Highlights in Großkrotzenburg (und hey was sagte neulich eine liebe Mama zu uns „wenn ich Sack und Pack im Auto habe machen die 10 Minuten nach Großkrotzenburg auch nichts, ist ja soo schön bei euch")

Seid ganz lieb gegrüßt

Nina, Nicole und das Fritzi Team