Kanga mit Katja Antoni

neuer Kursstart in 2017 am 16.01.2017

immer montags von 10-11 Uhr

 

nächster Kurs am 13.03.2017 !!

 

Anmeldung unter

http://www.kangatraining.at/trainerinfo/1291

 


Kangatraining® ist genau auf Deine Bedürfnisse als junge Mama und die Deines Babys abgestimmt: Du wirst sicher & effektiv rundum fit und Dein Baby kuschelt mit Dir und genießt es, Deine Nähe zu spüren.

Beim Kangatraining® achten wir besonders darauf, Deinen Beckenboden zu schonen und zu stärken. Ein weiterer Fokus liegt auf der korrekten Körperhaltung im Alltag mit Deinem Baby und auf der Festigung Deiner tiefliegenden Bauchmuskulatur.

Es ist uns besonders wichtig, dass alle "Kangababys" beim Kangatraining® gesund getragen werden:

  • gut gestützt
  • in "Anhock-Spreiz-Haltung"
  • leicht gerundeten Rücken des Babys
  • vor optischer Reizüberflutung geschützt
  • komfortabel für den Träger

Daher arbeitet jede Kangatrainerin eng mit einer ausgebildeten Trageberaterin zusammen, die eine Trageberatung vor jedem 8-Wochen-Kurs anbietet. Kangatraining vereint Sport mit Deinem Baby, Fitness mit Deinem Baby, Tanz mit Deinem Baby und ist das perfekte Training nach der Rückbildungsgymnastik.

 

LET´S KANGA ‐ DEIN BABY WIRD ES LIEBEN!

 

Musik aus Deiner Teenie-Zeit, Salsa und die wunderschönen Kinderlieder von Mai Cocopelli sorgen für die richtige Stimmung.

Damit Du eine körperliche Veränderung spüren und auch sehen kannst, ist es wichtig, dass Du zusätzlich zum Kangatraining®-Kurs 2 Mal pro Woche zuhause mit der DVD trainierst!

 

Wann kannst Du starten?

Sobald du den postnatalen Check-Up beim Gynäkologen (6- 10 Wochen nach der Entbindung) erfolgreich bestanden hast, bist Du  beim Kangatraining® herzlich willkommen!

Du kannst Kangatraining® gerne parallel zu Deiner Rückbildungsgymnastik besuchen!