THEATER für KINDER



So bunt wird das Fritzi... ab Herbst geht bei uns der Vorhang auf!

 

Gemeinsam mit Andrea aus Großkrotzenburg bieten wir ab November einen Theater Kurs für Kinder von 3 bis 7 Jahren an.

 

Ihr werdet in den Grundlagen des Schauspiels unterrichtet und mit viel Spaß und bestimmt auch ein bisschen Schweiß unter fachmännischer Anleitung spielerisch in die verschiedenen Fächer des Theaters eingeführt.

 

Einmal das tuen was die Erwachsen machen... die Welt des Theaters ist dafür wie geschaffen.

 

Schnupper Workshop beim Theater Cafe:

 

für Kinder von 3-7 Jahren

am 25.10.2020 - 10:30 Uhr für 45min

Bitte nur mit Voranmeldung! Kosten auf Spendenbasis.

 

anschließender KURS

Start: ab dem 7. November 2020 

(7 Termine a 45 Minuten, inkl. Vorführung am 20.12.)

Uhrzeit: 10.30 bis 11:15 Uhr

Kosten: 95,- Euro

Anmeldung: ab sofort

 

Theater und wer ist eigentlich Andrea ;) ?

 

Hallo!

 

Ich bin Andrea, ich bin 38 Jahre alt und komme aus Italien. Für meine ganze Familie war und ist Theater eine Liebe. Seitdem ich 16 Jahre alt bin (bis heute) habe ich jedes Jahr an einem Theaterprojekt gearbeitet, hauptsächlich Theaterstücke für Erwachsene geschrieben, Regie geführt und gespielt.

 

Als ich 18 Jahre alt war habe ich drei Jahre lang eine Schauspielschule besucht. Danach habe ich jahrelang als Theaterpädagoge für das Theater meines Bruders in Kindergärten und Grundschulen mit Kindern Theater gemacht.

 

Vor acht Jahren bin ich nach Deutschland gekommen, habe Deutsch gelernt und sofort wieder damit angefangen, Theater zu spielen und zu schreiben. Da ich noch nicht so gut Deutsch konnte, habe ich in meinem ersten Stück in Deutschland eine besondere Rolle gespielt: Der Stumme. ;-) Schon nach einem Jahr habe ich dann aber auch einfach auf Deutsch gespielt – wenn mein italienischer Akzent wohl auch für immer bleiben wird.

 

In den letzten Jahren habe ich in Marburg gewohnt und dort hauptsächlich FÜR Kinder auf der Bühne gestanden und geschauspielert – jetzt freue ich mich sehr darauf, in Großkrotzenburg wieder MIT Kindern Theater zu spielen.