NEU - PILATES


2x Workshops zum Kennenlernen & mit Schwerpunkt

Beckenbodentraining mit der PilatesMethode

 

Ihr erfahrt:

 

- Wahrnehmung und Aktivierung des Beckenbodens

- Übungen zur Stärkung des Beckenbodens

- Übungen zur Entspannung des Beckenbodens

- Alltagstipps für den Beckenboden

 

Samstag, 20.04.2024 15:00 - 17:00 Uhr

Kursort: HeyFritzi Familienzentrum in Großkrotzenburg

 

Anmeldung:

https://www.pilates-zentrum-gelnhausen.de/Shop/index.php/;focus=STRATP_cm4all_com_widgets_Shop_27578027&path=?subAction=showProduct&categoryId=233539&productId=1220208#STRATP_cm4all_com_widgets_Shop_27578027

 

 

Dienstag, 14.05.2024 18:00 - 20:00 Uhr

Kursort: HeyFritzi Familienzentrum in Großkrotzenburg

 

Anmeldung:

 

https://www.pilates-zentrum-gelnhausen.de/Shop/index.php/;focus=STRATP_cm4all_com_widgets_Shop_27578027&path=?subAction=showProduct&categoryId=233539&productId=1327152#STRATP_cm4all_com_widgets_Shop_27578027

 

Kostenpunkt je 35 Euro pro Termin

 



PilatesKurs - Beginn: 07.06.2024

Uhrzeit: 8.45 - 9.45 Uhr

Dauer: 5 Termine a 60 Minuten

Kosten: 75 Euro pro Teilnehmerin 

Kursort: HeyFritzi Familienzentrum in Großkrotzenburg

 

Anmeldung:

 


LET IT FLOW

 

Hallo Zusammen, ich bin Elli, Jahrgang 1971.

 

Ich leite im Main-Kinzig-Kreis ein Pilatesstudio. Da ich meinen Wohnort nach Bayern verlegt habe, möchte ich für Euch die erste Ansprechpartnerin für Pilates sein.

 

Schon in frühen Jahren mit dem Sport verbunden, begann ich in meiner aktiven Jazz- und Modern Dance Tanzzeit mit der Ausbildung als Aerobic- und Step Aerobic Trainerin. Neben diesen Ausbildungen, besuchte ich viele Workshops zu Bodystyling, Pre- und Postnatal, Pilates für Ältere und Körperwahrnehmung. In meiner Ausbildung zum Chi Ball Training lernte ich die Pilatesmethode und Yoga kennen. Wissbegierig saugte ich vieles zu diesen Themen auf und begann mich auch auf den Bereich Gesundheitssport und Sporttherapie zu spezialisieren. Stillstand war und ist für mich keine Option. So begann ich in 2008 die Studioausbildung bei Polestar Pilates in Köln.

 

Als eine der ersten in Deutschland ausgebildeten Pilatestrainer Studio unterrichte ich mit sehr viel Leidenschaft seitdem Pilates Mattenkurse, Pilates Reformer und Pilates Personal Training.

 

Die vielen positiven Rückmeldungen der Teilnehmer*innen sind der schönste Dank für meine Arbeit. Ich freue mich, Dich im HeyFritzi mit meinem 5wöchigen Kurs Beckenbodentraining mit der Pilatesmethode zu begrüßen.