Raum sucht Feier, Feier sucht Raum

Kindergeburtstage im Fritzi


 Jedes Kind freut sich schon Wochen vor seinen Geburtstag und kann es kaum abwarten zu feiern. Schön wenn man die Feier auch in einer kindgerechten Einrichtung feiern kann. Gegen eine geringe Miete (+Kaution) können unsere Kursräume für ein paar Stündchen gemietet werden.

 

Tische für Gäste, Stühle und Bodenkissen stehen zur Verfügung. Unsere Küche ist mit allem ausgestattet was Ihr für eine gemütliche Kaffeerunde oder zum Abendessen braucht (ein Kaffeevollautomat ist ebenfalls vorhanden).

 

Geburtstagsutensilien, Spiele und Spielgeräte gibt es nach Absprache.

  

Kindergeburtstage können nach Absprache vorzugsweise samstags  von 10:00-13:00 Uhr und von 15:00-18:00 bei uns gefeiert werden.

 

Preis je nach Aufwand ab 85€ (a 3,5 Stunden exklusive Kaution (50,-), für jede weitere Stunde würden wir 15,- berechnen.

 

Buchung und noch mehr Infos erhaltet ihr hier:

direkt bei uns im Fritzi info@fritzi-alzenau.de


und wenn ihr noch eine kreative Idee für eure Geburtstagsfeiern sucht könnt ihr eine Kombination mit unserem wunderschönen MalRaum im HeyFritzi (geleitet von Katharina) oder euch kreativ beim Filzen, Nähen, gestalten mit Stephanie dazu buchen. Nähre Infos könnt ihr auf den folgenden Flyern finden...