Tragetreff

Nächster Termin: 31. Januar 2017 - ab 16 Uhr  !!!!

 

Herzlich eingeladen sind alle Tragemamas und Tragepapas sowie alle, die es vielleicht noch werden und sich Tücher und/oder Tragehilfen erst einmal anschauen wollen.

 

In gemütlicher Runde können Erfahrungen ausgetauscht, Tipps und Tricks gegeben und andere Tragebegeisterte mit ihren Babys und Kleinkindern kennen gelernt werden.

 

Immer dabei sind Tücher und Tragehilfen. Fragen werden gerne beantwortet!

 

Bitte beachtet, dass das Treffen keine persönliche Trageberatung ersetzen kann. Bindeweisen und das Anpassen der Tragehilfen kann in diesem Rahmen nicht erlernt werden! Sprecht mich aber sehr gerne an, um mit mir einen persönlichen Beratungstermin zu vereinbaren.

 

 

Kostenbeitrag: 3,00 € (Kaffee und Tee inkl.)

Anmeldung bitte bis zum 27.01.2017 schriftlich an: antoni@kangatraining.de

 

 

 

Ich freue mich darauf, Euch und Eure Babys oder Kleinkinder

 

kennenzulernen.

 

Eure

 

Katja Antoni

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.