Yoga & Meditation mit Veri



Über mich

 

2014 hatte ich meine erste Berührung mit Yoga & es hat mein Leben nachhaltig verändert und positiv auf den Kopf gestellt.

 

Nach intensiver Praxis hatte ich den Wunsch tiefer einzutauchen und absolvierte 2017 meine Yogalehrer Grundausbildung sowie später eine Weiterbildung in Prä- und Postnatal Yoga.

 

 

Auch mit Ayurveda, „die Wissenschaft vom Leben“, habe ich mich parallel immer intensiv beschäftigt. Anfang 2022 habe ich begonnen meine Ausbildung fortzusetzen und bin sehr glücklich u.a. die neuen Themenschwerpunkte der Yogatherapie in meine Praxis einfließen zu lassen.

 

Durch mein Biologiestudium faszinieren mich auch besonders die biologischen Vorgänge & Wirkweisen von Yoga im Körper. Biologie & Ayurveda – zwei Systeme mit dem selben Ziel – das Leben im Einklang mit der Natur verstehen.

 

Es ist mein Herzenswunsch diese uralte & weise indische Lebensphilosophie weiterzugeben und damit auch andere für diese positive Wirkung zu begeistern.

 

Meine Unterrichtsstunden sind je nach Stil eine bunte Mischung aus klassischer Yogapraxis mit Atemübungen & Meditation auf Basis von Biologie und ayurvedischen Grundlagen & mentaler Inspiration.

 

So entsteht ein ganzheitliches Konzept, das Dich in allen Facetten Deines Seins unterstützt – für Dein Wohlbefinden.

 

Alle Details zu mir und meinen aktuellen Angeboten findest Du  auf meiner Website: veriyoga.de

__________________________________

VeriYOGA

Veronika Leistner

015141635750

mail@veriyoga.dewww.veriyoga.de

Impressum: https://veriyoga.de/impressum

AGB: https://veriyoga.de/agb